Copyright by Freiwillige Feuerwehr Burgkunstadt
Neuigkeiten 2020
Herzlich Wilkommen! Neues HLF 20 in Empfang genommen Rohbauabnahme HLF 20 Unsere   Kommandanten André   Grothues   und   Sven   Völk   waren   in   Dissen   bei   er Firma        Schlingmann        um        die        Rohbauabnahme        des        neuen Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 durchzuführen. Es   wurde   überprüft,   ob   die   ausgeschriebenen   und   in   der   Projektbesprechung vereinbarten Leistungen umgesetzt wurden. Die beiden waren begeistert! Kleinigkeiten müssen noch geändert werden. Die    Landes-TÜV-Abnahme    wird    am    16.06.2020    stattfinden.    Hier    heißt    es Daumen drücken! Auch der Abholungstermin steht bereits fest: 25.06.2020. Na,   ob   das   alles   klappt?   Wir   dürfen   gespannt   sein   und   freuen   uns   bereits   mit aktueller Technik der Bevölkerung in der Not zur Seite zu stehen.